Arbeitstechniken & Philosophie von Stefan Kreil - Zahntechnik

Unsere Philosophie

Die Philosophie unseres Teams basiert darauf, alle Möglichkeiten und Arbeitstechniken der modernen Zahntechnik auszuschöpfen. Wir erarbeiten unsere Produkte im kleinen Kreis (7 Mitarbeiter) nach dem besten Qualitätsmaßstab, der uns heute denkbar erscheint. Dabei wird jede Arbeit von Meister oder Zahntechniker/in von Anfang bis Ende erarbeitet, also fernab jeglicher industrieähnlicher Massenanfertigung.

Es werden nur die besten Rohmaterialien verwendet, die der Dentalmarkt bietet.

Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen (z.B. ADT-Jahrestagung, ITI u. DGI Kongress, Implantag usw.) und stellen sich nationalen sowie internationalen Wettbewerben, wie der "goldene Parallelometer", "Gysipreis", der "Dentalästhetiker" und "Majesthetika". Doch nicht nur wir bilden uns fort, sondern wir bieten auch unseren Kunden und ihren Mitarbeitern Workshops und Weiterbildungsveranstaltungen an, denn eine enge Zusammenarbeit ist Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg.